|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stichwort ist Warmwasseraufbereitung! Ich war Batz erstaunt das ich irgendwas um 40 oder 50 EURO Warmwassergeld rückwirkend bekam! Ich hatte mich ja schon immer gefragt welche Geistes Grössen beschlossen haben oder meinten das Hartz IV er sich nicht warm waschen müssen?? Ich weiss auch nicht wer das nun gekippt hat? Waren das Sozial Richter??? Aber Warmwassergeld und Bildungsgeld der Zusammenhang das erschliest sich mir nun garnicht, was das miteinander zu tun haben sollte????? Ich hörte nur das man entweder diese Suuuuuuuuper 10 EURO bekommt / Monat, oder sich für Essensgeld Zuschuss entscheiden kann?? Ich weiss eh nicht wie ein Hartzer Iv er das wuppen soll ??? Denn ein Sportleiter brachte es auf den Punkt 10 EURO für Vereinsmitgliedschaft = Okay! Wer zahlt aber die T- Shirts und die Fussballschuhe die mit 2 Stück pro Jahr veranschlagt werden? Dann es soll ja auch soziale teilnahme sein, also die Freundschaftsspiele wo die Spieler hinfahren müssen und sich auch an Essen und Trinken erfreuen sollen! Dann bei 2 und 3 Kindern wie solll eine Hartzer IVer Mutter oder Vater dies denn alles wuppen? Oder soll er jetzt das Warmwassergeld in Fussballschuhe umsetzen? Fragen über Fragen! Das ist doch alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig! Diese 10 EURO sind doch jederzeit völligst weltfremd! Dieser Sportleiter mit jahrzehntelanger Erfahrung nannte im fussballwesen den Zusatzbedarf noch 200 bis 400 EURO / Jahr bei einem Kind, je nachdem wie agil dieser Verein ist! Nur bei Ihren Diäten da wird mit 300 EURO / Monat mehr, gleich geklotzt und nicht gekleckert und nicht mit 5 EURO / Monat wie bei Hartz Ivern Man sollte diesem Selbstbedienungshaufen mal auf die Füsse treten, aber gewaltig! Die sollten echt Bürgergeld einführen und die Argen verkleinern und diese ganzen sozial Schnüffel Sheriffs nach Hause schicken! Die paar Florida Rolfs und Dübels verkraftet die Republik auch! Bei Arbeitgebern forschen die auch nicht gerade sensationell engagiert nach wer die 125 Milliarden EURO Steuerhinterziehung jedes Jahr macht und die kommen sicher nicht von Klein Unternehmern! Da werden sogar Steuerfachleute entlassen die zu gut arbeiten und zu genau prüfen. Und diese Griechenland und Bank Hilfen 100 Milliarden mehr = 0 Problemo! Ich denke für unsere KIDS Mittagessen umsonst und mindestens 30 EURO / Monat Bildungsgeld oder den wirklichen Bedarf zahlen! Und für 2 Personen 1500 EURO ALG II ohne jegliches wenn und Aber! Elch Geändert von Elch (05.07.2011 um 15:23 Uhr) Grund: Dieses Selbstbedienungspack auch Regierung genannt nervt zusehends! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wow welch ein Statement ! Hast aber vielfach Recht, auch mir erzählt man immer alle Lebensgeschichten wenn ich im ARGE Raum sitze oder auf diesen mafiösen Veranstaltungen rumsitze! Und ich muss den Alleinerziehenden Müttern mal ein Lob aussprechen, was die alles erdulden müssen, kaum zu glauben! Stimmt auch an unserem Annehmeschalter sind sehr nette Personen und Einschreiben mit Rückkarte nehme ich immer bei "wichtigen" Sachen, obwohl einem die 4 EURO 70 oft schwerfallen! Ansonsten habe ich alles vom ersten Tag bei der IG Metall Rechtsabteilung abgegeben und jeder Bescheid von denen bekommt nen Widerspruch, grundsätzlich! Sogar meine Frau ist nun dort eingetreten, um eben Rechtsbeistand zu bekommen. Ich denke man wehrt sich einfach "nicht" genug oder nicht efficient genug! Elch Geändert von Elch (05.07.2011 um 15:36 Uhr) Grund: Tja auch nett sein nutzt oft nix! |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|