Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    wacker81 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard Verzichterklärung an jobcenter geschickt und bis heute keine Rückmeldung

    Guten Tag Leude


    habe anfang erste januar woche ein verzichterklärung an jobcenter per brief gesendet,da ich ein 2.job bekommen habe und keine leistung mehr

    benötige .

    dadrin habe ich geschrieben das ich ab 01.02.2014 auf jegliche leistung sgb2 verzichte .

    aber bis heute kam keine rückmeldung vom jobcenter

    bewillingsbescheid ist ende januar abgelaufen (nur als info)

    wurde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt ..

  2. #2
    lacki ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    3.227

    Standard

    na gab es denn ense Januar noch geld aufs Konto, haste denn noch weiter Hartz4 beantragt?

  3. #3
    wacker81 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Nein ende Januar habe ich kein leistung mehr bekommen ( so sollst ja auch sein )

    und da meine bewilligung bis ende januar 2014 war , habe ich es auslaufen lassen und möchte auch keins mehr beantragen !

    Normalerweise mußte doch aufhebungsbescheide kommen oder ??

  4. #4
    lacki ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    3.227

    Standard

    warum noch einen Brief als Aufhebungsbescheid? H4 wurde bis zum 31.01. gewährt, kein Folgeantrag, damit hat sich's!

  5. #5
    bla
    bla ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    350

    Standard

    Ein Aufhebungsbescheid kommt nur, wenn die Leistung vor dem Ende des Bewilligungszeitraums eingestellt wird. Bei einem befristetes Arbeitsverhältniss z.B. bis 31.12. ist auch ohne Kündigung Silvester der letzte Arbeitstag.

  6. #6
    wacker81 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    ahh verstehe was jetzt mit aufhebungsbescheid gemeint ist .

    also brauche ich auch nicht auf diesen bescheid warten !

    da ich kein folgeantrag gestellt habe und ich das auslaufen habe lasse (ende januar 14) dürfte wohl hiermit erledigt sein .

    danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. [unter 25] Jobcenter keine Krankenversicherung
    Von Jockel im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 21:20
  2. Heute: Vereinsvorstellung aufRECHT e.V. bei Radio MK und im Internet
    Von Telekom-Richter im Forum Politik und Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 15:56
  3. ALG I seit Heute! HILFE!!!
    Von MarcusBBG1988 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 14:17
  4. heute zwei angebote bekommen 1 € pro stunde
    Von keine-ahnung2 im Forum Ein Euro Job
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 22:33
  5. Geld wurde heute einbehalten! :(
    Von Mike23 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 17:38