|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hmm,ich versteh dein problem nicht,wenn ich mich abmelde bekomme ich nichts vom amt!
egal,so ein echt hilfsbereites forum hab ich echt noch nie erlebt...muss ich jeden weiterempfehlen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du verstehst nicht. Wenn du auf ALG 2 verzichtest (dich abmeldest), nur, weil du damit die Anrechnung der 4000 Euro umgehen willst, dann ist dieser Verzicht unwirksam. Ich habe dir doch den entsprechenden Gesetzesauszug kopiert!
Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab da was gefunden...insolvenzgeld wird nicht als enkommen angerechnet wenn es als vermögen angegeben wurde auch wenn das geld erst später zufließt!
kann man das jetzt noch nachträglich anmelden,aber ich glaube mal das das nicht funktioniert oder? ja aber keiner weis wann das geld fließt,wenn ich jetzt eine festeinstellung bekomme,was wäre dann.ist ja eigentlich das gleiche blos halt keine minijobs... |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|