ALG2 Bescheid abgelehnt HILFE

  • Guten Tag,


    ich habe heute meinen Ablehnungsbescheid erhalten:



    Meine Anmerkungen
    Der Vermieter hat die Mietverträge auf den 14.06.2013 datiert. Wir hatten bei unserem Einzug am 1.07.2012 auch Mietverträge aber die haben wir leider nicht mehr gefunden, wegen dem haben wir "Neue" Mietverträge gemacht, der Vermieter war einverstanden.


    Ich habe dem Vermieter die Miete per Dauerauftrag überwiesen. Meine Mutter hat ihm die Miete in bar gegeben (Sie hat kein Konto da Sie in Privatinsolvenz ist), Quittungen hierfür gibt es.


    Vorher bestand eine Gemeinschaft, aber jetzt eben nicht mehr. Meine Mutter will auch bald ausziehen aus dem Haus.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Zitat

    Der Vermieter hat die Mietverträge auf den 14.06.2013 datiert. Wir hatten bei unserem Einzug am 1.07.2012 auch Mietverträge aber die haben wir leider nicht mehr gefunden,


    na das ist ein Mumpitz hier. Normalerweise hätte der Vermieter nur die in seinem Besitz befindlichen Mietverträge nur kopieren müssen und nichts anderes. Hier scheint wirklich jemand bescheissen zu wollen.