|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen....,
Es geht um folgendes... Ich beziehe gemeinsam mit meinem behinderten Sohn ALG2 und führe auch noch eine gut laufende Beziehung mit einem jungen Mann. Er lebt zur zeit noch bei seiner Mutter und macht auch seid Juni seinen Zivildienst voher hat er sein Abitur gemacht und danach eine Ausbildung. Nun würden wir gerne zusammen ziehen. Wie sieht das mit meinen Leistungen aus mit mit dem meines Sohnes? Wird der Zivisold zu meinen Leistungen angerechnet (Zivisold beträgt ca 560 Euro)? Geht das überhaupt mit dem zusammen ziehen?!!?? LG und schon einmal Danke für eure Antworten Eure Melina_2203 |
|
|
|||
|
|||
|
Durch den Zuzug deines Freundes würde er in die BG aufgenommen werden, aber da er Zivildienst macht, wird er ausgeschlossen.
Da er dann allerdings trotzdem in der Wohnung lebt, müsste er für 1/3 der Kosten der Unterkunft aufkommen. Diablo |
|
|
|||
|
|||
|
es stellt sich unabhängig davon die frage, ob ihr als bg gewertet werdet, sprich als eheähnliche gemeinschaft
kann es mir nicht vorstellen |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|