Antag mitte monat = geld ab mitte monat?

  • Hallihallöchen zusammen,


    ich habe eigentlich nur ne kurze, unkolmplizierte frage, aber trotzdem erstmal ein paar details:
    ich bin 22 jahre alt und habe bereits seit 3 jahren eine eigene wohnung, welche 350 € warm kostet. habe im bis einschließlich januar diesen jahres noch bafög bekommen, befinde mich aber seit februar in einer schulischen ausbildung, in der mir kein bafög zusteht. is vielleicht viel zu viel info ^^. aufjeden fall hab ich dann am 17.02.09 ALG2 beantragt und auch bewilligt bekommen. die volle leistung, allerdings für den februar nur knapp die hälfte der lebenserhaltungskosten und auch nur knapp die hälfte der warmmiete, gerechtfertigt mit dem datum der antragstellung.
    meine frage is jetzt nur, ob das wirklich rechtens ist, da ich früher bereits einmal ALG2 erhalten hatte und bei einem identischen fall der gesammte erste monat ausgezahlt wurde?


    vielen dank schonma im vorraus