Antrag auf ALG II wurde Abgelehnt

  • Hallo


    habe einen Antrag auf Arbeitslosengeld II gestellt und mein Antrag wurde abgelehnt, habe ein Ablehungsbescheid bekommen, aber mit keiner Begründiung warum es abgelehnt wurde.


    Nur das die Grundlagen für die Gewährung nicht gegeben sind.
    Ich bin 24, und wohne noch bei meinen Eltern, kann es sein weil ich jetzt 24 bin und Unter 25, das ich dann mit meinen Eltern zusammen eine Bedarfgemeinschaft gründe, und voher wo ich über 18 wahr, also ca. März 2005
    erste Antrag stellung, kann es dann sein weil ich jetzt mit meinen Eltern zusammen eine Bedarfsgemeinschaft gründe und keine eigene das der Antrag abgelehnt wurde weil meine Eltern zu viel Einkommen haben ?


    und das dummer ist auch noch: das ich nicht mehr über sie Krankenversichert bin, und sie schreiben mir das ich mich dann selber Freiwillig Krankenversichern muss. Wie soll das gehen wenn ich kein Einkommen habe ?


    und meine Eltern können mich nicht Finanzell Unterstützen.
    sie schreiben das wenn ich das 25 Lebensjahr vollendet habe, das ich dann wieder eine eigene Bedarfsgemeinschaft gründe, warum kann man das nicht gleich so lassen.


    ich habe schon ALG II bekommen und ich müsste mein Bescheid verlängern alle 6 Monate und wo ich das gemacht habe, wurde er mir abgelehnt.


    kann mir jemand helfen ??