auszug bei den eltern und jahr auf probe beim freund

  • hallo ich bin 21 jahr alt und seit über vier jahren mit meinem freund zusammen ich habe jetzt eine schulische ausbildung zur ergotherapeutin gemacht also nix verdient und kein bafög oder so gekriegt weil meine ellis zuviel verdienen nun will ich ein jahr auf probe bei meinem freund eiinziehen eine freundin meinte ich soll eine lebensgemeinschaft beantragen dann dürfen sie sein geld nicht mit einbeziehen und mir steht somit hartz4 zu nun habe ich dieses getan und er wurdeabgelehnt aus nicht nachvollziehbaren gründen ich habe auch nicht reingeschrieben das wir schon über vier jahre zusammen sind!


    meine frage ist habe ich die möglichkeit einen wiederspruch einzulegen oder bin ich am a.... und meine ellis müssen wirkliuch bis ich 25bin für mich aufkommen


    :mad:mein problem dabei ist die 3 jahre ausbildung habe ich jeden monat 200euro von meinen ellis gekriegt nun wollen sie das nicht mehr machen trotz das ich noch nachprüfungen habe dh. ich habe keinen einzigen cent mehr und mein freund muss komplett für mich aufkommen und das wollte ich nicht deswegen wollte ich bei meinen ellis ausziehen! es wäre ja noch die möglichkeit dadurch das ich unter 25 bin meine elter auf unterhalt verklagen aber wer macht das schon gerne das wäre unnötiger stress und streit in der familie!


    ahhhhh kann mir jemand helfen ich drehe sonst durch und nein fals jetzt jemand denkt boar son schmarotzerin liegt auf der tasche vom staat ich bin arbeitswillig und würde auch sofort arbeiten aber irgend wie kriege ich nur absagen!