Zurück   Sozialleistungen Forum > BAföG > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

BAföG Antrag

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2012, 15:26
Neuer Benutzer

Standard BAföG Antrag

hallo!

ich stehe jetzt kurz davor BAföG beantragen zu müssen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich jetzt genau richtig verstanden habe was BAföG wirklich ist! Dieser Artikel hier: http://www.gehaltsvergleich.com/karr...ng/bafoeg.html gibt er das richtig wieder? Oder solllte ich mich lieber noch weiter informieren?

Grüße,
tani_88
Alt 05.01.2012, 15:41
dms dms ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von tani_88 Beitrag anzeigen
hallo!

ich stehe jetzt kurz davor BAföG beantragen zu müssen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob ich jetzt genau richtig verstanden habe was BAföG wirklich ist! Dieser Artikel hier: http://www.gehaltsvergleich.com/karr...ng/bafoeg.html gibt er das richtig wieder? Oder solllte ich mich lieber noch weiter informieren?

Grüße,
tani_88
Da nicht bekannt ist, was Du genau machst, bzw. was Du genau an Informationen benötigst; warum schaust Du dir die Seiten hier im Forum zu BAföG nicht an, und stellst dann konkrete Fragen ?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht