|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
entschuldigt hatte das Thema schon einmal im August. Gab leider nur eine Antwort. soviel ich weiss darf der Satz (350?) für den Lebensunterhalt bis zu 100 % gekürtzt weden. Darf die ARGE auch das Geld für die Miete streichen oder kürzen ??? Vielen Dank für Beiträge. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaube die Miete darf nicht gekürzt werden, da Obdachlosigkeit droht. Alles andere kann zu 100% gekürzt werden. Soweit mir bekannt ist, bekommt eine einzelne Person dann Lebensmittelgutscheine in Höhe von 12,00 € pro Woche. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es können auch die Kosten der Unterkunft gekürzt werden. Das passiert immer dann, wenn man sich mehrere Male den gleichen Mist erlaubt: Beispiel: 1. Melderversäumnis 10% 2. Melderversäumnis innerhalb eines Jahres nach dem 1´ten 20 % 3. Melderversäumnis innerhalb eines Jahres nach dem 2´ten 40% usw. usw. Kann recht spaßig werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für Die Info, melden werde ich auf jeden Fall, doch wie siehts aus wenn man Jobangebote nicht einhält. |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal, Glücksfrosch - arbeitest du bei der ARGE? Du kannst so detaillierte Zahlen nennen - das bringt mich auf die Idee. Das sind ja offensichtlich Erfahrungswerte, die dir da bekannt sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von erich123x (19.09.2009 um 09:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schaut bei euren Eingaben mal aufs Datum.Das ganze ist zwei Jahre alt.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|