Bekomme Kein Geld Mehr!!!

  • Hallo habe ein riesen problem hatte zum 1.11. den weiterführungsantrag abgeben und bekomme das geld immer per scheck jetzt is das probelm ich haben am 1.12.07 KEINEN scheck bekommen also kein geld genau so wenig wie am 1.01.08 nach 100mal igen anrufen und vorbei fahren höre ich immer nur das selbe wir können nicht zaubern sie müssen erst klären wo der scheck ist und ob ich ihn erhalten habe habe jetzt seit 2 monaten keine miete und rechnung bezahlen können von essen und trinken fang ich lieber mal nicht an und werde IMMER nur weiter hingehalten das ich nichts mehr haben interisiert in der arge niemanden hab schon mit den chef vom arbeitsamt geredet mit meiner arbeitsvermittlerin und mit der dame vom landratsamt keiner will mir helfen und weiss bald echt nicht mehr weiter weiss irgend wer vielleicht was ich machen kann

  • Hallo Weizenbock!


    Zunächst einmal die ARGE für die Zukunft auffordern die Miete an den Vermieter direkt zu leisten, falls von Deinem Regelsatz dafür auch nochetwas aufgebracht wird sollen sie diesen Anteil mit überweisen. So hast Du zukünftig kein Problem mehr wegen der fehlenden Miete mit einer Kündigung rechnen zu müssen.


    Zusätzlich um eine Vorschußzahlung bitten, geht, und wenn Du vor 9.00 Uhr den Scheck erhälst müsste er ab 15.00 Uhr auf der Postbank einlösbar sein, 100% las Dir also nichts erzählen!


    Hinsichtlich des gestellten Antrages darf natürlich nicht von Deiner Seite ein Versäumnis vorliegen, das könnte zu Sanktionen führen!


    Aber ganz ohne Geld dürfen sie Dich im Grunde nicht stehen lassen, es sei denn man händigt Dir alternativ Lebensmittelgutscheine aus.


    Notfalls im Haus dem höchtsen Tier mal gewaltig auf den Zeiger gehen, rein ins Büro hinsetzten, Sachverhalt vortragen und klarstellen das man das Gebäude freiwillig unter keinen Umständen wieder verlässt wenn sich nichts tut.


    Mehr als Dich mit der Polizei abholen zu lassen geht sowieso nicht und dann kannste die Grün-Weissen oder Schwarzen ja mal um Verpflegung in der Zelle fragen. Sowas zieht meistens!


    Gruß

  • Hallo habe ein riesen problem hatte zum 1.11. den weiterführungsantrag abgeben und bekomme das geld immer per scheck jetzt is das probelm ich haben am 1.12.07 KEINEN scheck bekommen also kein geld genau so wenig wie am 1.01.08 nach 100mal igen anrufen und vorbei fahren höre ich immer nur das selbe wir können nicht zaubern sie müssen erst klären wo der scheck ist und ob ich ihn erhalten habe habe jetzt seit 2 monaten keine miete und rechnung bezahlen können von essen und trinken fang ich lieber mal nicht an und werde IMMER nur weiter hingehalten das ich nichts mehr haben interisiert in der arge niemanden hab schon mit den chef vom arbeitsamt geredet mit meiner arbeitsvermittlerin und mit der dame vom landratsamt keiner will mir helfen und weiss bald echt nicht mehr weiter weiss irgend wer vielleicht was ich machen kann


    Warte seit dem 6.10.08 auf meinen Scheck.Telefoniere ständig aber ohne Erfolg.Im Computer steht ausgezahlt.
    Wie wir satt werden interessiert keinen.Aber wehe man bekommt eine Überbezahlung.