|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bin 3 jahre in elternzeit, bin alleinerziehend, ab januar fällt das elterngeld 653 euro weg,bin dann aber noch 2 jahre zu haus weil ich ja alleinerziehend bin, bekomme vom amt 325 euro zuschuß, was kann ich ab januar beantragen oder wird es neu berechnet ???? wer weiß bescheid und kann mir helfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird neu berechnet! Du müsstest 351 € + 126 € (Alleinerziehendenzuschlag) + anteilige Miete (weil die Miete auf die Personen aufgeteilt wird).
Dein Kind bekommt 211 € - Kindergeld - Unterhalt(svorschuß) + anteilige Miete. |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|