Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

fahrkosten

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2007, 01:43
Neuer Benutzer

Standard fahrkosten

hallo an alle! kann mir mal bitte jemand auskunft darüber geben, ob mir fahrtkosten bei einem ein-euro-job zustehen? mir wurde vor kurzem mitgeteilt, daß ich die fahrkosten zur arbeitsstelle allein tragen müßte, weil dieser eine euro, den man da verdient, gleichzeitig als aufwandsentschädigung gilt. also fahrkosten-aufwand. das kann doch nicht sein oder? lg katrin72
Alt 12.06.2007, 10:16
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Katrin,

die Auskunft die dir diesbezüglich erteilt wurde ist korrekt.

Allerdings kannst du mal deinen Träger fragen, bei dem du den 1 Euro Job ausführst, ob er die Fahrtkosten erstattet. Bei mir hat hat damals der Träger des 1 Euro jobs die Fahrtkosten erstattet. Er muss dies allerdings nicht tun.

Liebe Grüße
Kätzchen

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht