|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo an alle! kann mir mal bitte jemand auskunft darüber geben, ob mir fahrtkosten bei einem ein-euro-job zustehen? mir wurde vor kurzem mitgeteilt, daß ich die fahrkosten zur arbeitsstelle allein tragen müßte, weil dieser eine euro, den man da verdient, gleichzeitig als aufwandsentschädigung gilt. also fahrkosten-aufwand. das kann doch nicht sein oder? lg katrin72
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Katrin,
die Auskunft die dir diesbezüglich erteilt wurde ist korrekt. Allerdings kannst du mal deinen Träger fragen, bei dem du den 1 Euro Job ausführst, ob er die Fahrtkosten erstattet. Bei mir hat hat damals der Träger des 1 Euro jobs die Fahrtkosten erstattet. Er muss dies allerdings nicht tun. Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|