|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, ich hab da eine frage !! also ich lebe jetzt getrennt von meiner noch Ehefrau, nun hab ich aber keine ahnung von hartz IV wie und was muss ich machen. Zur Zeit hab ich ja nichtmal eine Whg, muss ich erst zum Arge um mir irgendwie eine bestättigung geben lassen das ich mir eine whg nehmen darf.Wie läuft es mit den Antrag da finanzell total blank bin, kann man da ein Vorschuss geben lassen? So das wars erstmal danke in vorraus für euere antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
wo wohnst du denn jetzt. und von welchem einkommen lebst du denn derzeit?
|
|
|
|||
|
|||
|
zur zeit bei meinen bruder und leben tu ich zur zeit von das kindergeld von meinen sohn
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann wirst du dich wohl auf den weg zur arge machen müssen und alles beantragen. lebt denn dei sohn auch mit dir zusammen?
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|