Hartz 4 abgelehnt ohne Bescheid

  • Mein Anliegen ... habe am 01.08.16 eine neue Arbeitsstelle angefangen als Berufskraftfahrer in Pulheim.
    Am 12.08.16 habe ich meinen 2. Herzinfakt bekommen. Seit dem war ich bis zum 02.12.16 krankgeschrieben.
    Zum 30.11.16 habe ich die Kündigung bekommen. Habe es sofort dem Jobcenter gemeldet und einen Antrag gestellt für Hartz4.
    Alles eingereicht was von denen verlangt worden ist.Habe bis zum 02.12.16 Krankengeld bezogen.Bis heute kein schriftlichen Bescheid bekommen .
    Ich war gesterm morgen beim Jobcenter, um zu erfahren warum ich im Januar keine Leistungen bekommen habe.
    Da sagte mir die Dame am Empfang,das der Bescheid zum 03.01.17 abgelehnt worden sei wegen keine Hilfebedürftigkeit mehr.
    Mein letztes Krankengeld habe ich am 22.12.16 bekommen in höhe von 704,88. für den Zeitraum 15.11.16 – 02.12.16 und davon 1400 euro für 14.10.16 – 14.11.16
    Da ich ja nur bis zum 02.12.16 krankgeschrieben war.
    Nach dem 22.12.16 habe ich keine Geldleistungen mehr bekommen.
    Und dann meinen die,ich wäre nicht mehr Hilfebedürftig ????? Muss ich jetzt nicht verstehen,oder ?????
    *
    Und gestern morgen habe ich einen Termin bekommen für den 20.01.17 um 08:30 Uhr um bei denen oben Vorzusprechen.
    Noch eine Woche mit fast kein Geld.
    Meine Vermieterin steht mir im Nacken wegen der Miete Januar.


    Vermutung : Können die mit meinen,das ich nicht wirtschaftlich gelebt habe ???
    Die können doch nicht von mir verlangen nach ihre Regeln zu leben,wenn ich nicht bei denen gemeldet bin. ODER ????