hartz 4 antrag abgelehnt

  • hallo leute.
    da mein hartz 4 antrag zum 31.8 abgelaufen ist habe ich am 13.8 einen neuen antrag bzw eine verlängerung beim jobcenter gestellt. am 23.8 bekam ich einen brief vom jobcenter da ihnen noch unterlagen fehlten jedoch war ich zu diesem zeitpunkt für eine woche verreist. als ich wieder kam hatte ich schon die ablehnung im briefkasten.
    ich bin dann sofort mit den fehlenden unterlagen zum jobcenter und habe es in den briefkasten geworfen(samstag) . nachdem ich bis heute(9 tage später) noch keine rückmeldung bekommen habe, habe ich bei meinen sachbearbeiter angerufen dieser ist jedoch 1 woche nicht da und die vertretung meinte sie schaue sich morgen mal meine akte an


    meine befürchtung ist nun das sie den antrag abgelehnt haben da ich vor 2 jahren als ich noch keine leistungen bezogen habe ein gemeinschaftskonto mit meinem freund gemacht habe und seit dezember 11 das UVG auf dieses konto geht da ich auf meinem konto eine pfändung hatte und mir etwas geld sichern wollte.
    ich habe keinerlei zugriff auf dieses gemeinschaftskonto. von dem UVG hatte mein freund meinen strom und meine handyrechnung überwiesen.


    was kann ich also tun wenn der antrag deswegen abgelehnt wurde?
    und was kann ich tun wenn es an den fehlenden unterlagen lag?


    danke schonmal im vorraus