|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Ich bin 21 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern. Von denen nur mein Stiefvater ein Einkommen hat. Jetzt die Frage: Steht mir Hartz 4 zu? Ich blicke bei diesem ganzen Gesetzeswirrwarr leider nicht mehr durch. Desshalb probiere ich es hier. Noch ein paar Infos: Ich: 21, Arbeitslos Mutter: Arbeitslos, bezieht aber kein Hartz 4 Stiefvater: Angestellter, Bruttoeinkommen 5000€ (Unterhält sein Kind was nicht im selben Haushalt wohnt und meine Mutter) Schwester: 16, Schülerin Vielleicht kann mir das ja hier Jemand in verständlichem Deutsch erklären ![]() Vielen Dank schonmal im Vorraus. MJ |
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist deine Frage? Was willst du wissen? Und was ist mit deinem leiblichen Vater?
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|