|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich werde/muss demnächst Hartz IV beantragen und hab gelesen dass das auch schriftlich möglich ist, also ohne extra zum Amt zu Fahren(was bei mir schlecht ist da, kein führerschein, psychische probleme) Also wie würde so ein Antrag aussehen und was muss da rein ? Danke schonmal ! |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Keo,
du musst deinen Antrag schon persönlich beim Amt abgeben. Du kannst aber den Antrag ansich schon vorab zu Hause ausfüllen. Im Netz findest du Anträge zum ALG II oder unter www.arbeitsagentur.de Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort, ist es denn möglich den ausgefüllten Ausdruck jemandem mit zu geben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Keo,
du musst den Antrag schon eigenhändig abgeben. Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|