|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
achja und kindergeld bekomm ich weiter?
|
|
|
|||
|
|||
|
...wer sagt eigentlich das du mit einer schulischen Ausbildung kein Abschluß bekommst?Vielleicht sagst du mal was das für eine Ausbildung ist.Jede mir bekannte Ausbildung ob schulisch oder handwerklich wird staatlich geprüft.Die IHK prüft halt nur die handwerklichen Ausbildungen.Und soweit wie mir bekannt ist,kommen schulische Prüfung von irgendeinem staatlichen Amt aus Stuttgart-also ebenfalls staatlich geprüft.Wo war also jetzt dein Problem?Ok das mit deinem Chef könnte man ausschmücken und auf Mobbing hinauslaufen lassen.Ist auf jeden Fall ein guter Kündigungsgrund.Andererseits könnte man sagen das du mit den schulischen Anforderungen nicht klargekommen bist und demzufolge keine Aussicht auf einen Abschluss hattest.Jetzt stell diesen Antrag und probiere dir auf Grund der gegebenen Stichpunkte was einfallen zu lassen.Solltest du nicht weiterkommen melde dich per PN,dann schreibe ich dir etwas,nur das geht hier nicht im Forum.Ich glaube das fällt unter Rechtsberatung.
liebe Grüße,schronny |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|