|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
U 18 war verschrieben bin 18 sorry kann den titel leider nicht mehr ändern hoffe trotzdem auf helfende antworten.
Hallo Ich bin 18 Jahre alt wohne ca 100km von meinen Eltern weg mit meinem Freund zusammen in einer 59 pm Wohnung. Da ich noch in die Schule gegangen bin habe ich Unterhalt bekommen und mein Freund geht arbeiten und bezahlt die Miete und den Strom. Wir können also Leben. Ich habe leider immer noch keinen Abschluss und habe mich an Schulen beworben im Februar. Ich wurde aber nicht genommen und stehe nun ohne Schule und Abschluss da. Ich würde meinen Abschluss nun gern auf einer Abendschule nachholen die kostet aber. Ich kann die nicht zahlen und auch mein Freund nicht. Auch ein Ticket kann ich nicht zahlen. Mein Freund meint da bleibt nur Harz IV. Ich habe keine Ahnung ob ich das bekomme. Mein Eltern können mir das nicht zahlen und zurück zu ihnen kann ich nicht weil ich dort zu viele probleme habe und es da (kleiner ort) gar keine Zukunft für mich gibt. Ich habe angst das mich das Arbeitsamt trotzdem zurück zu meinen Eltern schicken will oder mir überhapt nicht hilft. Hoffe sehr das ihr mehr wisst und mir da weiter helfen könnt. Gruss Eisig Geändert von Eisig (11.08.2008 um 22:05 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|