|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so bin bald auch im Verein. Brauche eure Hilfe beim ausfüllen des Antrags. Hier meine Daten: 28 Jahre / Deutsch Ledig Keine Vermögen und Versicherungen Lebe bei meiner Schwester (Sie hat eine Eigentumswohnung). Wir sind 5 Ihr Mann die 2 Kinder und ich. Meine Frage wäre: Muss Sie angaben zu Ihrem Einkommen machen bzw der Mann? und zum Vermögen? Weil da sind solche Fragen...muss ich die beantworten? Please help |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kocgiri,
deine Schwester sollte mit dir einen Untermietvertrag machen. Angaben zu deiner Schwester und deren Familie musst du NICHT machen!! Liebe Grüße Kätzchen35
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm, dann lass ich die Felder einfach frei ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja!!
Es besteht darüber in deiner Situation KEINE Auskunftspflicht!
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Ok welche Felder lass ich dann frei?
Und was sag ich dem Herrn vom ALG 2 ? Danke für die Auskunft mir wird echt geholfen ist leider dass erste mal |
|
|
|||
|
|||
|
Nenn mir bitte mal die Seite des Antrages..............habe nicht alle einzelheiten im Kopf. Oder kannst du ihn mir gar senden? Dann schaue ich das ganze mal an. Schick mir eine PN
Grüße Kätzchen
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|