immer noch keine leistungen

  • hi,


    habe folgendes problem.
    habe bei meinem arbeitgeber aufgrund mehrfachen vertragsbruches selber gekündigt.
    direkt am folgetag habe ich mich arbeitslos gemeldet. dieses war am 15.09.09.
    doch leider fehlen bis heute noch unterlagen vom arbeitgeber die schon mehrmals auf amtwegen eingefordert wurden. bis heute habe ich allerdings nicht einen cent zum leben oder miete bekommen,
    mit der ich mittlerweile schon 2 monate im rückstand bin. dieses hat auch zur folge das mein vermieter den öltank für die heizung nicht mehr befüllt bis wieder miete gezahlt wird. beim arbeitsamt wird mir immer wieder nur gesagt ich muss warten bis alle unterlagen vollständig sind und der antrag bearbeitet worden ist.


    gibt es vieleicht irgendeine möglichkeit doch an geld für lebensmittel und miete zu kommen ?
    weil meine eltern können nicht länger 3 weitere personen durchfüttern.


    danke schoneinmal für die antworten.

  • Hallo fluxi,


    kannst bei der Arge (Arbeitsgemeinschaft) Arbeitslosengeld II beantragen. Die können sich dann, wenn dir Arbeitslosengeld I bewilligt wird, das Geld vom Arbeitsamt erstatten lassen.
    Lass dich nicht abwimmeln, auf jeden Fall einen Antrag stellen.


    Gruß
    kamausi