|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal bin neu hier und finde das Board sehr gut da einen hier geholfen wird
Nun meine BITTE an euch : Ich Beziehe ALG 2 . Also Ich Ziehe nun am 01.08.2006 um in einen 1 Familien Haus Das aber Kohleofen hat . Das Haus hat 131 qm 6 Zimmer plus Dachboden , 4 Keller , Küche und Bad. Wir Ziehen dort mit 2 Erwachsenen ein und 6 Kindern. Nun muss Ich Bald Kohlegeld Beantragen. 1 : Weiss jemand wie hoch der pauschalbetrag ist ??? 2 : und wann Ich den Antrag beim Arbeitsamt einreichen muss ??? 3 : Kann man das irgendwo ausrechnen da es ja nach qm , Räume und Personenanzahl berechnet wird ??? Ich Wohne in Duisburg ( NRW ) und möchte nicht übers Ohr gehauen werden. Und Bitte noch ob man noch befreihung auf Schulbücher kosten stellen kann ?? VIELEN DANK IM VORRAUS FÜR EURE HILFE |
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir keiner Helfen ??????????
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|