Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

Kopie Mutterpass ???

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 12:11
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
Der Umgangston ist hier ziemlich Rauh geworden, das war nicht immer so. Bloß warum Sträubt sie sich den Mutterpass vor zu zeigen.
Dann gibt es auch Leute wo man raus ließt das sie getrügen wollen und wenn man immer wieder so was ließt dann wird natürlich mit solchen Kommentaren darauf reagiert.

Forums Regeln? wenn es danach geht müsste jeder dritte gesperrt werden.

Zitat; die unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten oder die Grenze zur Schmähkritik überschreiten
Edgar,

ganz einfach, weil die ARGE es nichts angeht, was im Mutterpass steht! Erste Seite ja, und das wars.
Alt 31.01.2012, 12:14
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
Der Umgangston ist hier ziemlich Rauh geworden, das war nicht immer so. Bloß warum Sträubt sie sich den Mutterpass vor zu zeigen.
Dann gibt es auch Leute wo man raus ließt das sie getrügen wollen und wenn man immer wieder so was ließt dann wird natürlich mit solchen Kommentaren darauf reagiert.

Forums Regeln? wenn es danach geht müsste jeder dritte gesperrt werden.

Zitat; die unwahre Tatsachenbehauptungen enthalten oder die Grenze zur Schmähkritik überschreiten
Edgar.

besser jeder 3. würd gesperrt, als dass sich hier Hirnis austoben können. Das ist ein Hilfeforum. Da kenne ich aber andere Foren, da wird geholfen und nicht blöd angemacht. Man bekommt das Gefühl, hier ist ein Anti-H 4- Forum.
Alt 31.01.2012, 14:35
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
SunDay, .... Bitte melde die unverschämten Kommentare.

Hast du doch schon gemacht. tja, als jemand, der gelernt hat zwischen den zeilen zu lesen, fällt mir doch sofort auf, dass du dich hier heute mittag angemeldet hast und weder eine frage gestellt noch eine antwort gegeben hast, sondern allein hier in diesem thread mit bisher 5 beiträgen polemisierst. das traue ich nur jemanden zu, der auf dem falschen fuß erwischt wurde. aber wie gesagt, das forum ist anonym!

Geändert von lacki (31.01.2012 um 15:01 Uhr)
Alt 31.01.2012, 21:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich habe hier keinen blöden Kommentar abgegeben. Ich habe dir nur gesagt das du mit einem HIV positiv Eintrag im Mutterpass mehr Geld bekommst weil du dich vorsehen mußt keinen Mann weiter anzustecken. Das ist doch wohl gutgemeint! Schließlich wollen die Sachbearbeiter keinen Fehler machen. Das ist doch auch nicht ihr Geld. Du wolltest doch mehr Geld haben also frage nicht warum dir was angeboten wird. Kopiere den sch... Pass und nimm das Geld - basta!
Alt 07.02.2012, 22:11
Benutzer

Standard

Weg mit LACKI und OBDACHLOS UND GANZ ALLEIN.

RAUS mit Euch! Geht unter die Brücke wo ihr hingehört!
Alt 07.02.2012, 23:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Nun habt euch mal nicht so. Ich habe ihr einen Tip gegeben. Wer nichts sagt bekommt weniger Geld. Was hat sie denn zu verheimlichen? Da muß ja irgendeine Krankheit sein. Was meint ihr was da alles in den Akten notiert wird! So ein bißchen Aids fällt da beispielsweise gar nicht auf! Für uns Berliner ist das eine normale Krankheit. Ihr kennt doch unseren Wowi: Besser arm und sexy!
Alt 09.02.2012, 03:28
Erfahrener Benutzer

Standard

So. Ich habe mir das hier ne ganze Weile mit angesehen. Liebe Teilnehmer dieses Forums. Es wäre wirklich schön, hier möglichst nur Fragen zu stellen und auf Fragen zu antworten - gezielt - und ohne Beleidigungen. Zwar sind mitunter Gegenfragen notwendig, um auf eine Frage antworten zu können, und man kann auch "mal" ne klitzekleine Meinungsäußerung tätigen, aber zur "Unterhaltung" und zum Frust ablassen ist dieses Forum nicht gedacht.

Und wenn jemand sagt, dass die oder der `rausgeschmissen gehört, so ist das zwar verständlich; das Problem ist nur, dass "der" oder "die" sich dann eben unter `nem anderen Namen neu anmelden könnte.

Also bitte geht mal in euch und überlegt, bevor ihr schreibt. Danke.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht