Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

Kriegen wir überhaupt Geld?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 18:02
Neuer Benutzer

Standard Kriegen wir überhaupt Geld?

Moin moin,

also ich weiss nicht ob mein/unser Problem hier im Forum schon angesprochen wurde, aber auf Anhieb kann ich hier nix finden.
Nunja hoffentlich kann jemand uns hier mal helfen:
Meine Freundin und ich wollen demnächst zusammen ziehen, hier geht unser Problem los
Wir haben gehört das meine Freundin dann gar kein Geld mehr vom Amt bekommen wird (nur der 400,-? JOB bleibt)
Soweit wir wissen muss ich dann mit meinen 1000? netto für sie, ihr Kind und mich bezahlen. Hinzu kommt dann nur 400? JOB, Kindergeld und Unterhalt da wir in einer Eheähnlichen Gemeinschaft leben.

WIr haben öfters durchgerechnet und es passt halt so nicht.

Bekommt meine Freundin wirklich nix mehr?

Danke für eure Hilfe
Oli

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht