|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu liebe Community
Ich wurde vor gut 1 Jahr in eine Maßnahme von meinem Fallmanager gesteckt, Der Vertrag endet am 28.10 dieses Jahres, da mir dieser Bereich ( Garten landschaftsbau ) nichts brachte, weder Spaß noch Lehrreich war, sprach ich erneut mit ihm , und ich wurde in ein 1 Monatigen Kurs für Arbeit und Integration gesteckt, er meinte nach dem Kurs würde er sich wieder melden, deswegen hab ich vorläufig gewartet. So nu hab ich vor 2 Wochen ein Brief bekommen 2. Abmahnung, ich hätte mich weder Abgemeldet noch eine Krankenmeldung vorgelegt. Bin dann direkt am Dienstag ( Montag war Tag der Deutschen Einheit ) zum Arzt und eine Krankenmeldung geholt und in den Briefkasten geschmissen, am Mittwoch kam dann der Maßnahmen abbruch, wo drinne stand. Zitat: Deshalb beende ich die Maßnahme "Produktionsschule" für Sie zum heutigen Tag ( 6.10.2011) mit allen für sie damit verbundenen Konsequenzen. Kann er mir direkt eine 100% Sperre geben obwohl ich bisher keine 30% 60% Hatte? Kann er mich überhaupt sperren, er wollte sich ja Melden und zwischen 2. Abmahnung und Maßnahmenabbruch habe ich ja Krankenmeldungen eingereicht. Hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du das schriftlich, dass er sich wieder melden wollte? Sonst sieht es für dich schlecht aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dich ordentlich krank gemeldet hast dann dürftest du keine Probleme bekommen. Hast du aber den Brief bereits vor der Krankmeldung bekommen wirst du mit einer Sanktion rechnen müssen.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|