|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es noch mehrbedarf für schwangere
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja gibt es. Ab der 12 SSW, 17% der maßgebenden Regelleistung.
Gruß Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte demnächst heiraten mein freund arbeitet nicht er wird von seinen eltern unterstützt habe ich trotzdem noch anspruch auf hartz iv und gibt es noch mehrbedarf für schwangere
|
|
|
|||
|
|||
|
grad habe ich gelesen das allein erzihenden 132 e mehr zu stehen ich bekomme aber nur 55 e mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
55 euro?.......um welchen Mehrbedarf geht es denn da.
Du musst schon etwas ausführlicher Schreiben, sonst ist es kaum möglich dir einen Rat zu geben.
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|