|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Heute kam die Vorankündigung Hartz IV für 2012 vom Nicht LeistungsCenter
Tatsächlich 10 EURO mehr / Person / Monat an Hartz IV Geld Und der Freibetrag bei Erwerbstätfgkeit wird 2012 neu berechnet ????. Elch Geändert von Elch (07.01.2012 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was sollte denn deiner Meinung nach beim Freibetrag neu berechnet werden?
Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööööööööööl Warum bitte fragst Du mich das???????????????????????????????????? Ich bin doch nicht bei den ARGE Verbrechern??? Ich habe heute den Schrieb meiner Lieblings ARGE (ich weigere mich bis heute JobCenter zu sagen, die haben allenfalls Ausbeutungs Jobs) bekommen, die mir im Neuen Jahr also vom 01.01.2012 bis 31.01.2012 , 20 EURONEN mehr an Hartz IV ausweist! Dann steht dort dieser einzelne separierte Satz! """"""""""""""""Der Freibetrag bei Erwerbstätigkeit wird ab 01.01.2012 neu berechnet!!!" ???????????????????????????????????????? Kein weitere Hinweis!!! Elch Geändert von Elch (01.12.2011 um 19:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, kleines Elchlein, natürlich weiß ich, worum es geht. Jedoch fürchte ich, dass du nicht genug Lohn bekommst, dass das überhaupt bei dir greift... Aber rätsel ruhig weiter. Ggf. kommst du ja drauf, bevor du in "Rente" gehst....
Zu helfen ist dir ja eh nicht mehr. Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööl Sagt meine Coachess auch, ich soll aber so bleiben! Nicht so wie Schildkröte werden!!! Grööööööööööööööööööööööööööööl Elch |
|
|
|||
|
|||
|
ab wann gibt ess denn 10 euro pro person mehr ich habe noch nicht mal ein schreiben bekommen oder kommt dass alles noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ab 01.01.2012 Also jetzt! ---- Alleine 10 EURO Mit Partner 2 mal 10 EURO und ausbezahlt = 18 EURO Durch diese 90 % Klausel! Elch Die Neuberechnung kam bereits im Dezember 2011 wie in der Thröäääääät Eröffnung beschrieben, also das klappt bei meiner argen ARGE, das machen die immer vorbildlich, jede Änderung wird durch eine Neuberechnung begleitet und selbst bei 97 Cent Rückzahlung, gibt es eine Neuberechnung. Elch Geändert von Elch (07.01.2012 um 08:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ansonsten nachfragen!
Aber Du müsstest die 10 EURO auch in der Januar Abrechnung erkennen können! Denn Du müsstest ja wissen was Du sonst 2011 jeden Monat bekommen hast, da sollte sich nun ja ein Unterschied auftun! Ansonsten Fragen und die ARGE Tanten aus Ihrem Winterschlaf aufwecken! Elch Geändert von Elch (07.01.2012 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja da sehe ich nix von einer erhöhung dann werde ich am montag mal nachfragen villeicht haben sie ess vergessen ich habe nur den normalen sazt wie immer bekommen also keine erhöhung deshalb werde ich montag mal nachfragen.danke dir
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja berichte doch mal was die gesagt haben am Montag, interessiert mich mal! Ich möchte garnicht Wissen was die durch Vergessen oder Falschberechnung so alles jedes Jahr einsparen. Elch Naja es bleibt spannend. Das halbe Volk wird ja mittlerweile verarscht! In dem neuen Lehrgang in dem ich jetzt abhänge und das beruhigt micht doch etwas sind junge Bachelor Frauen in einem Berufszweig wohl ne Art Versuch! Die haben aber schon ne geringe Ahnung des Verarscht werdens! Vielleicht auch weil ich mit im Kurs bin ein absoluter Nichtswiss der dann aber auch den Titel führen darf! Mich unterscheidet von denen das ich weder auf den Titel scharf bin noch jemals in diesem Umfeld arbeiten möchte! Ich denke die werden hochgradig verarscht man gibt denen nen tolen Titel, wohl nicht mehr Geld der Titel adelt ja. Eigentlich werden die zu Internen Systemverbesserern ausgebildet und zum Anleiten von Daten sammeln und a bisserl zur Schildkröte, also Stasi wer nicht mitmacht wird dr Geschäftsleitung genannt! Ich glaube das DEUTSCHE Volk verkommt einfach moralisch und alles wird dem Mammon untergeordnet! Wenn schon offiziell verbreitet wird , Tarifverhandlungen kosten 5 Millionen und heisst für dies Haus umgersetzt 30 Stellen abbauen und damit Leistungsverdichtung. Dabei schaffen die nun bereits Ihre Arbeit nicht mehr, durch Leistungsverdichtung!!!! Damit Schildkröten während der Arbeit im Internet surfen können, interessante Aufteilung, Fürwahr! Elch unbnucw B, Geändert von Elch (20.01.2012 um 17:17 Uhr) Grund: Wehret den Anfängen, etabliertes ist schwerer wieder abzuschaffen! |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|