|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich beziehe seit einem Jahr BAfög. Da ich ein Fachstudium belege habe ich nur 7 monate Schule. In den anderen muss ich eine Praktikum nachweisen. Da, die die Ferien 5 Monate lng sind bekomme ich 3 Monate kein BAfög.
Von meinen Klassenkameraden habe erfahren das sie nur 2 Monate lag kein Bafög bekommen. Die Frau vom Amt sagte das, dass von Amtzu Amt unterschiedlich sei und die anderen Ämter einen Fehler begangen haben! Allerdings bin ich der einzigste der 3 Monate nichts bekommt! Welche möglichkeiten habe ich? |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst um eine schriftliche Auskunft bitten, auf Grund welcher Vorschrift du 3 Monate lang kein BAföG bekommst.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|