|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wer kann mir helfen?
Ich bin 46 und wohne bei meiner Mutter sie 74 und bezieht eine Alters und Witwenrente. Steht mir Hrtz4 zu? Wenn nicht wie sieht es mit der Krankenversicherung aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kati,
natürlich hast du Anspruch auf ALG II. Auch wenn du noch bei deiner Mutter wohnst, bildest du deine eigene Bedarfsgemeinschaft. Alos, bitte umgehend einen ANtrag stellen. Liebe Grüße Kätzchen
Rechtlicher Hinweis Die von mir getätigten Aussagen und Auskünfte entsprechen meiner persönlichen Meinungen sowie Kenntnissen und stellen keine gesetzliche oder verbindliche Rechtsberatung dar! www.sozialer-brennpunkt.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|