Sanktionen

  • Gerade bei der Arge gewesen und nun sprach uns diese Mitarbeiterin Sanktionen aus,weil meine Frau
    im November08 ein Angebot ausgesclagen hatte.Am gleichen Tag sind wir aber mit der Vorgesetzten
    überein gekommen das es ohne Sanktionen geht und wir im Januar 09 eventuell nochmal Bescheid bekämen
    ob diese Maßnahme nochmal angeboten wird,dies ist aber nicht erfolgt.
    Was sollte man nun machen.

  • Liegt ja schon längere Zeit zurück.Gibt es von dieser Vereinbarung mit der Vorgesetzten etwas schriftliches?Dies ist nämlich immer besser um im Nachhinein solche Gespräche beweisen zu können.Ihr solltet vielleicht die SB auf eben dieses Gespräch hinweisen und notfalls nochmal mit der Vorgesetzten sprechen.Ansonsten werdet ihr die Sanktionen in Kauf nehmen müssen.

  • Also schriftliches gibts nichts da ich aber meine Frau begleitet habe und bei dem Gespräch dabei war kann ich das bezeugen.
    Es kann ja wohl nicht sein das von Sanktionen abgesehen wurde ,und alles so besprochen wurde.
    Und nach einem halben Jahr sagen die Behörden "WAR DOCH NUR EIN SCHERZ"
    Das kann es doch wohl nicht sein.

  • Dann bleibt euch nur die Vorgesetzte wo ihr das Gespräch hattet dazuzunehmen und so die Sache zu klären.Ich würde auch eine Erklärung verlangen das sie jetzt erst mit irgendwelchen Sanktionen kommen.Normalerweise greifen die gleich sofort und nicht erst ein halbes Jahr später.