|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Und eben das kostet Geld was du nicht hast und die Krankenkasse als Luxusbehandlung nicht komplett zahlt.Da wirst du dir wohl deine Zähne ziehen lassen müssen und anschließend mit einer Prothese vorlieb nehmen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind das Kronen von der Queen Elisabeth???????????????????????? Mein Gott bin ich froh, das ich mir bis auf 2 Zähne damals alle überkronen liess und das ist lockere 30 bis 35 Jahre her! Damals war das Material wohl noch besser und die mit Sicherheit die Zahnärzte auch! 2 Stück Kronen sind mir bis jetzt in 32 Jahren abgefallen, in den ganzen 32 Jahren und??? Ich bin zur Zahn Notärztin hin mit den abgefallenen Kronen!! Und?? Die hat die Zahnstümpfe nur trockengeblasen , die Krone den Rest Zement ausgekratzt, neuen Zahn Zement rein und Krone wieder aufgedrückt und das war es dann auch schon!!!! Als ich der sagte, die Kronen wären 30 Jahre alt und der Zahnstumpf war so wie vor 30 Jahren, war die nur noch am staunen! Oder die dachte ich wäre Baron Münchhausen, aber das war mir jederzeit vollstens egal! Und das waren Zeiten wo die Krankenkasen noch 100 % zahlten, auch wenn man arbeitete, die letzten Kronen immerhin noch 90 % Zuschuss. Somit habe ich für alle Kronen gerade einmal 300 DM bezahlt! Da sieht man wie die Abzocke heute ist. Elch Geändert von Elch (15.07.2011 um 23:06 Uhr) Grund: Zahnärzte sind genauso schlimm wie Bänker! |
|
|
|||
|
|||
|
Such mal im Netz nach "Zahnersatz-Kostenlos".
Dort findest Du Zahnärzte, die die Kronen etc.offiziell in China etc. fertigen lassen und den Kostenvorteil an die Patienten voll weitergeben. Dein Nachteil besteht darin, das es etwas länger dauert. Natürlich musst Du dann den Zahnarzt wechseln, aber es wurde Dir eh schon empfohlen, eine zweite Meinung einzuholen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|