|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich fange im Oktober wieder an zu studieren und werde ziemlich sicher auch ausziehen. Mein Vater ist selbstständiger Architekt und meine Mutter Steuerfachangestellte. Letztes Jahr wurde unser Antrag auf Bafög abgelehnt. Aber keiner von uns versteht so wirklich warum, denn das Bafögamt schein bei Selbstständigen die nötigen Ausgaben (Versicherungen, Architektenkammer, usw.) nicht zu berücksichtigen. Im Moment könnte mein Vater mich fianziell unterstützen, aber was ist wenn er z.b. nächstes Jahr im März keine Auträge mehr bekommt und es dann nicht mehr kann? Deshalb würde ich gern wissen, ob es vielleicht irgendwelche Beratungsstellen gibt, oder ob sich vielleicht Anwälte damit auskennen? lg White_pony |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|