Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

sparbuch

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2007, 13:47
k.p.
Gast

Unglücklich sparbuch

habe mal eine frage, habe jetzt das erste mal alg II beantragt. Lebe mit meinem Freund zusammen. Jetzt muss ich auch sowas wie Sprabuch und Kontoauszüge einreichen. Muss ich die von meinem Freund gleich auch mitreichen, oder braucht er dies nicht, weil er ja nichts beantragt hat.
Alt 10.07.2007, 14:36
Neuer Benutzer

Standard

ganz einfach, ihr zählt wahrscheinlich zu einer bedarfsgemeinschaft... wenn das so ist, sind auch die spareinlagen von deinen freund von bedeutung... also als tip... entweder schnell auflösen und zu hause verstecken oder einfach auf gut glück verschweigen... dies kann aber schief gehen, da es mir mal so ergangen war... mittlerweile habe ich kein guthaben mehr auf dem papier

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht