trotz sperre aufgehobe keien anweisung bis jetz

  • hallo ertmal möchte ich mich für meine schlechte rechtschreibung die folgen wird endschuldige bin leider legasteniker


    es handelt sich um meien haushald bestehen aus
    --------------------------------------------------------------------------
    meiner frau 42


    (arbeitet habtags als Springerin im bereich Gebeudereinungung in einer Schuhle(14:30-18:30)
    wen sie den Eingesetz wird ich einkommen daduch beleuft sich auf
    (CA 500>700€) die komplet angeerchet weden bis auf ein par €
    --------------------------------------------------------------------------
    mir 45

    hausMANN bzw Arbeitsuchend doch da duch das ich mal Krebs hatte "toi toi toi" natürlich ein
    Risikofaktor für Arbeitsgeber und Schwer zu Vermitteln
    (nochmal werde ich das bei einstellung
    nich verschweigen letzen job verloren "begündung:verschweigen wichtier informationen zur
    person)= Fristlos gekündigt aber das is scho was länger her
    --------------------------------------------------------------------------
    unser Sohn 15


    (Schüler)
    --------------------------------------------------------------------------
    unser beiden Töchter
    beide im Kindergarten
    --------------------------------------------------------------------------


    zum Sachverhalt


    meien Frau bei arge auch Haushaldvorstand hätte sich zum 29.3 bei der arge um 14:45 bei iher Sachbearbeiterin zu melden diesen Termin sagte sie telefonisch ab da Sie ja wie oben zu erkenne am arbeiten ist Sie bekahm eien weiter einladung zum 6.4 leider war sie zu dem Zeitpunkt erkrankt (der krankenschein 3.4-7.4 lag der arge vor) am darauf folgendem Motag meldete siche Sich nich Gesund da sie davon ausgegangen ist wen keien Volgebescheinigug eingereicht wird wäre das damit auch jedem beamten ersichtlich das man wieder gesund ist ! und ging am Montag nun auch wieder Arbeiten
    am 18.4 nun trudelte bei Uns ein schreiben der Arge ein das Sie ein 25% Sperre bekommen würde wegen Meldeverseumnis. Meine Frau ist sofort zur SB und hat dieses versucht zu klären ausage der sb war ca so
    erachtes sie das als erledicht alerdings werde ich ihen Porforma fir diesen monat 10% der leistungen kürzen.iher leistungen werden angewiesen
    diese gespräche mit meiner Frau waren am 22 und am 24.4um Arbeisnachweise ab 9.4 einzureichen
    da die vom amt getätichten Zahlungen normalerweise bis zum 27-28 des jeweiligen Monats auf unserm konto gutgeschrieben werden haben Wir am MI 2.5 Telefonisch nachgefragt was den da los sei .Die Telefonistin sagte uns das der vorfall bearbeitet wurde und das wir doch bitte bis FR 4.5warten sollen das Geld währe dan da am FR4.5 sind meien Frau und Ich wieder zur ARGE weil hald kein geld dar war im Eingangsbereich (anmeldung/info) nahm eien mitarbeiterin der ARGE uns in enfang und engegnete uns. Das Daduch das Wir nun dort vor iher sthenen Sie zum erstemal dafon höre Sie währe aus der Finazabteilung und nur daduch das Wir nun da sind könne sie es Nun bearbeiten. Der versuch trosdem zu Finasbateilung weitergeleitet zu werden endete damit das sie mir Drohte (daswir ja Nicht Mittelos sein da meien Frau ein Gehat beziehe und auch noch das kindergeld da sei . ich jedoh ja wohl ziemlich frech sei und sie das nacher bearbeiten würde wenn Ich nun nich Gehen würde würde sie die Sicherheit rufen)
    heute montag
    7.5 haben wir widermal bei der ARGE angerufen und dort die auskuft bekommen " Warten sie bitte bis freitag sollte das geld dan nich da sein melden sie sich bitte ...."ichgetwoher ken ich den satz achja der letze anruf"


    Ich und meien Frau könne von glück reden das es organisationen wie TAFEL und "Bürger für Bürger" gibt die in unserm fall samstags iher Pforten öffnen und Wir daduch wenigstes halbwegs Essen für unser Kinder habe.Jedoch muss mein Sohn nun SCHWARZ-fahren um zur Schule zu kommen so wie meien Frau auch um zur Arbeit zu gelangen


    nun meien Fragen


    wieso hat mein vermiter seine mite nich bekommen dachte die müssen sei überweisen ? (geld geht direkt an den vermiter nich über unser konto) irgewas von
    miete fällt nich unter §20abs1 satz1 hab ich da im kopf aber ihr wist das sicher beser


    wieso haben die dan nich das geld für Mich und unser 3 kinder überwisen dürfen die das auch einfach eibehalten?


    wie lannge dürfen die so ein spielchem machen mit (spätestens freitag wen nich dan melden sie sich)?


    was kann ich machen damit meien frau und mein sohn nich schwartz fahren müsen
    oder kann ich die tiket fals sie erwisht werden denen in rechung stellen ?

    ich danke im vorraus für eure schnelle und sachliche andworten


    PS: es hadelt sich hier um die ARGE Duisburg - (nord)
    pps:rechtschreibfehler könnt iher alle behalten


    MFG. renona