|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich hab mal ne Frage. Und zwar liegt folgende Situation vor: Ich habe eine schulische Ausbildung zur SPA in diesem Jaht abgeschlossen und möchte im Oktober eine weitere schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin beginnen (Diese Ausbildung kostet 400€ im Monat). Mein Bafög Antrag wurde abgelehnt, da mein Vater zu viel verdient. Leider kann er mich nicht finanziell unterstützen, da er so viele Schulden hat und die erst einmal abbezahlt - hoffe ich. Nun ist die Frage, habe ich die Möglichkeit Hartz 4 zu bekommen? Danke im Voraus |
|
|
|||
|
|||
|
LEider muss ich dir sagen, dass du sobald du in einer Ausbildung oder Studium steckst, keinen Anspruch auf SGB II Leistungen hast.
Diablo |
|
|
|||
|
|||
|
was hier wieder widerpsrüchlich ist?
das mat sagt nien zum bafög, wiel papa genug verdient aber dann sagts du, er hat so viele schulden u kann nicht zahlen hier stimmt was nicht |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|