|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Tag,
ich habe eine Frage, mein Freund hat ca. 7 Monate ALG 1 bezogen und ist jetzt in ALG II abgerutscht. Da ich gelesen hatte, dass es ein Übergangsgeld gibt, wenn man ALG 1 bezogen hat und dann ALG II bekommt, hat er dieses beantragt. In dem entsprechenden Paragraphen hab ich keinen Hinweis gefunden, wie lange der ALG 1-Bezug sein muß für dieses Übergangsgeld. Die ARGE hat ihm nun - vorab mündlich - mitgeteilt, dass es dieses Übergangsgeld nur bei einem Arbeitslosengeld 1-Bezug von mind. 1 Jahr gibt. Stimmt das ? Vielen Dank für Eure Hilfe. koelnerin01 Mit Zitat antworten |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|