Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.353

    Standard

    Schlimm ist nur dein komisches Geschreibsel. Von Intelligenz kann man da nichts entdecken. Andere beschimpfen und selbst keinen Satz in geradem Deutsch rausbringen können. Lächerlich.

  2. #12
    kingofstar1 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Wer es immer noch nicht verstanden hat.

    Deutschland ist ärmer dran als Afrika und Kenia!

    Allein schon dieser Fall, kann man stundenlang nachdenken. Der war nur wenige Jahre jünger als ich, aber mich hat Dasselbe zu erwarten. Hungertod durch Leistungsentzug.

    http://www.fau-duesseldorf.org/nachr...stungsentzug-3

    Vielleicht wenn es immer mehr Tote gibt, ändert sich dieses beschissene System, wo einem Vorschüsse verwehrt werden und Leistungen monatelang unterschlagen werden.

    Bald wird mir auch Strom und Telefon abgestellt und dann ja erwartet mich die Obdachlosigkeit, vermögensauskunft bei so viel Schulden habe ich abgegeben und habe mitgeteilt, dass ich von Luft und Liebe lebe.

  3. #13
    purple ist offline Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    43

    Standard

    Dann geh halt nach Afrika.

    *nerv*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Alleinstehend] Angeblich zu Unrecht bezogene Leistung
    Von kamikaze im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 12:57
  2. angeblich überbezahlung schwankender Anspruch?
    Von Eisbrecher im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 03:51
  3. unberechtigte Rückzahlung?
    Von dro89 im Forum Minijob / 400 Euro Job
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 12:27
  4. [Alleinstehend] Unberechtigte Komplettsperre und widerspruchsablehnung was nun?
    Von Brokenwings82 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 17:39
  5. Angeblich wohnung unangemessen..
    Von Ginger im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 12:16