|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ich bin aus dem ausland erst gestern wieder in deutschlnd und bin schwanger im 5 monat... und habe keine krankenversicherung
ich müsste hartz antrag stellen aber meine frage ist wie lange das mit der krankenversicherung dauert ob ich beim antragstellung gleich eine bescheinigung für aok bekomme? |
|
|
|||
|
|||
|
Du müßtest bei der AOK zunächst angeben das du ALG2 beantragt hast und schauen ob sie damit einverstanden sind dich zunächst zu versichern und zu warten bis das Geld von der ARGE kommt.Krankenversichert bist du erst dann wenn dein Antrag positiv entschieden ist.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|