|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo bin neu hier und hab gleich mal eine Frage.
Ich war im Krankenhaus und muß für die Zeit 70.- euro Tagegeld bezahlen. Vom Amt hab ich heut Post bekommen daß ich für die Zeit im KH 24.- euro zuviel bekommen habe und es im nächsten Monat wieder abgezogen wird. Das bedeutet für mich 94.- euro weniger im November. Wie geht das? Wie kann das Amt einem 94.- euro für sechs Tage Verpflegung rechnen? Was soll oder kann ich da machen? LG Moorfrosch |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann eigentlich gar nicht sein, denn mir haben sie für 4 Wochen Krankenhaus 105,23 € abgezogen. Das ist das Geld das für die Verpflegung also für sie Lebensmittel gerechnet wird.
Das Krankenhaustagegeld zählt von 10€ pro Tag zählt nicht dazu, denn das muss man mit dem Krankenhaus oder der Krankenkasse klären |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|