|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein ALG1 läuft am 20.01.2012 aus. Zu wann muss ich denn mein HartzIV Antrag abgeben? Ich wohne noch bei meine Eltern, die beide Arbeiten gehen und kein HartzIV erhalten. Mein Bruderr ist derzeit in einer Ausbildung. Und stimmt es das ich von allen die Kontoauszüge der letzten 3 monate vorlegen muss?? Danke schonmal für eure Hilfe.
|
|
|
|||
|
|||
|
2008 warst du 16, d. h. du bist jetzt wohl 19 Jahre alt. Auf alle Fälle unter 25. Und damit bekommst du nur ALG 2, wenn ihr alle bedürftig seid. Da aber deine Eltern beide arbeiten, würde ich sagen, dass es schlecht aussieht mit ALG 2.
Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
nicht ganz bin 20jahre (mai 1991 geboren)
|
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb schrieb ich ja auch "Auf alle Fälle unter 25."!!!! Und daher hast du keinen eigenständigen Anspruch auf ALG 2. Wenn deine Eltern ausreichend verdienen, werden sie dich fürderhin ernähren müssen.
Turtle |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|