"Was steht dir Zu?"

  • Moin moin @all


    Für die frage "Was steht dir zu?" hat RTL die Passende Antwort zu eurer Frage.
    Am 02.09.09 strahlte RTL die Spezial Sendung, Raus aus den Schulden Spezial, aus mit dem Thema "Was steht dir zu?".


    In der folge zeigte Peter Zwegert und Ilka Essmüller der großen RTL Gemeinde was einem aus den 12 Sozialgesetzbücher und insgesamt 2207 § zusteht.


    Ich kann die Sendung nur Empfehlen ist sehr Interessant.


    Hier der Link zur Homepage von RTL-Now
    http://rtl-now.rtl.de/rads.php?film_id=16221&player=1&na=1


    lg

  • @ Chris 1986


    ich habe mir die Sendung auch angeschaut und selbst ich habe noch etwas Neues erfahren können auch der Juris-Link ist nur zu empfehlen, ich habe dort schon oft genug die entsprechenden Lösungen gefunden. Aber wie sagte Peter Zwegart noch es sind ja nur 2207 Paragraphen!