|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
4 wochen ab antrag
ob du was bekommst, ist abhängig, wie hoch netto das einkommen deines vaters ist ich gehe aber davon aus, dass nach überschlägiger betrachtung du etwas bekommen musst |
|
|
|||
|
|||
|
eine letzte Frage.
Ich bin seit dem 27.06.08 Arbeitslos. Habe natürlich auch dann den Antrag abgegeben. Bald ist der 1.8. Bekomme ich dann quasi 1 Monat nachgezahlt + diesen Monat . oder bekomme ich dann nur für den Juli das Geld? |
|
|
|||
|
|||
|
Du bekommst Geld ab genau dem Tag der Antragsstellung.
Wenn du also am 27.6.08 beim Jobcenter vorgesprochen und damit deine Bedürftigkeit kund getan hast, bekommst du ab diesem Tag Geld. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mal wieder
![]() Hab eHeute zum 2. mal bei der Zentrale vom Jobcenter angerufen und man sagte mir Heute das nun bei den auf dem PC folgendes steht. -vor 3 Tagen stand: berechnet -Heute stand: festgestellt DIe junge Frau am Telefon hat Heute nochmal eine Mail geschrieben so das ein Bescheid endlich rausgeht. Weiß jemand von euch was dieses festgestellt und berechnet bedeutet? heißt es das ich Geld auf jeden Fall bekomme ? Und wie lange dauerd in der Regel der Erhalt des Bescheides nach dem nun es anscheind berechnet wurde? +festgestellt. Danke für die Antwort! |
|
|
|||
|
|||
|
berechnet heißt, man hat jetzt ausgerechnet, ob udn wenn ja, was dir zusteht
festgestellt heißt, es ist ein feststellungsbescheid ergangen Ich denke mal, dass dann keine ABlehnungsbescheid kommen wird. aber wer weiß, vielleicht heißt festgestellt auch Ablehnung festgestellt |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|