|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich habe mal eine Frage, Ich möchte mit meinen Freund zusammenziehen. Er ist 19 und bekommt Schülerbafög und wohnt noch zuhause. Ich 20 bekomme BaB und wohne schon seit 3 Jahren in eine eigene Wohnung. So meine Frage: Kann ich mit meinen Freund zusammenziehen oder stellt sich das Bafögamt quer ???? Bei mir sehe ich nicht mal das Problem , weil ich bin ja schon ausgezogen von zuhause. Die Wohnung in die wir ziehen wollen kostet 300€ warm , für zwei Zimmer. wäre cool wenn sich einer melden würde. liebe grüße nicki |
|
|
|||
|
|||
|
Welche Ausbildung macht dein Freund, bzw. was für eine Schule besucht er?
Meine vorläufige Antwort: Dein Freund kann zwar ausziehen, das Bafög erhöht sich dadurch aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Dein Freund kann zu dir ziehen und bekommt aber das gleiche Bafög wie vorher es sei denn er hätte durch den Umzug einen längeren Schulweg dann gibt es etwas mehr.Ist bei meiner Tochter so gewesen.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|