|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle. Mein Sohn wird dieses Jahr eingeschult. Wer kann mir helfen? Wo kann man , wenn überhaupt , :Zuschüsse beantragen und was für welche? Bin alleinerziehend und bekomme Hartz lV. Danke
Geändert von jana36 (07.05.2009 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zuschüsse dafür gibt es nicht das mußt du aus deiner Regelleistung bezahlen.Du kannst aber bei der Schule eine Schulbescheinigung dir ausfüllen lassen und diese gibst du dann in der ARGE ab damit du das Schulgeld bekommen kannst in Höhe von 100 Euro die es ab diesem Jahr für Schulkinder gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
aha Ich danke dir.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|