|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit dir los Elch hast Laufzeit??????????
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.elchhausen.de/B.html
---------- Ja kommt hin, wenn man hier so liesst! Elch Allerdings wenn sich zwei Hartz IV er paaren, kommen höchstens Hartz 8 er heraus also nicht unbedingt erstrebenswert! Ich habe ja in meinem Minijob nen Kollegen, als Beispiel! Der war im Sozialkaufhaus allerdings andere Richtung dieses Dorfes also nicht Elmshorn! Der lernt dort ne Tusse kennen und die treiben es dort im Lager (Achtung wahre Geschiche!!) Kommt nen Kind! Er darf das Kind nur was weiss ich 5 Minuten sehen, ging zu Bruch die Beziehung! Er kann fürs Kind nicht aufkommen da Hartz IV Sie auch Hartz IV Ob das gut fürs Kind ist???????????? Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht was besseres findet! Ich habe da bessere Beispiele auch aus dem Minijob, mit eigentlich sehr guter Lebensplanung da ist die Partnerin dann Bänkerin, oder hat nen besseren Job. Er arbeitet dann bis 12 Uhr dann kommt die Tochter aus dem Kindergarten etc. und er hat Zeit für Sie, kocht und macht und tut! Zumindest für ne zeitlang ne gute Form des Zusammenlebens, die haben auch Haus und Hof! Wie gesagt wenn wenigstens noch einer/e "richtiges" Geld nach Hause bringt, geht das sogar sehr gut! Um also Nachfragen entgegenzutreten, der ist auch kein Hartz IV er , weil Sie gut verdient was auch besser ist, er kann die 400 EURO somit voll behalten und nicht nur 160 EURO wie beim Hartz IV er. Nur das ist klug gedacht, sie verdient in Ihrem Job einfach mehr wie er in Vollzeit! Elch Geändert von Elch (13.10.2011 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts bei euch Spiralen im Sozialkaufhaus?
Also ich find den Leistungsbescheid nicht. Da hing mal vor ein oder zwei Jahren dieser Sex-Zettel dran wo es was umsonst gibt. So ungefähr - hört auf zu bumsen wir geben euch ja alles damit ihr euch nicht langweilt. Also ich war heute im Amt und der neue Berater hat mir gesagt - Klar gibts alles weiterhin umsonst. Musst halt nicht so faul zu Hause rumsitzen und hier mal hingehen: http://www.berlin.de/ba-marzahn-hell...t/gesund5.html. Also hört auf zu jammern! Ungewollte Schwangerschaft ist nicht Sache des Mannes. Wenn sie unbedingt Sex will muss sie eben verhüten und nicht rumjammern Pille nee Spirale nee Abbruch nee Kind nee ... |
|
|
|||
|
|||
|
Und woher weißt du, dass alle UserInnen hier aus Berlin sind? Wenn Berlin für sowas Geld hat (freiwillige Leistungen, andere geben sowas für Museen und Bibliotheken aus), heißt das nicht, dass es sowas überall gibt!
Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Berlin war schon immer anders!!!! Da gibt es ja alles umsonst!!!!!!!!!!!!!!!!! Elch |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|