Arbeits(Sperr)amt macht Probleme !

  • Hallo ich fange mal direkt an euch mein Problem zu schildern . Ich habe 1 Jahr in einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und mein Vertrag ist am 31.07. 2014 abgelaufen . 3 monate vor ablauf des Vertrages habe ich mich beim Arbeitsamt gemeldet und dann nochmal 1 Woche vor dem 31.07.2014 um sicherzugehen damit nichts schief läuft . Letzte Woche Freitag also den 1.08.2014 sollte ich mich dort dann melden bin 5 minuten vor Feierabend dort gewesen und die Dame am Information hatte schon Ihre Tasche gepackt und sagte das ich am Montag kommen soll . Bin dann heute da gewesen und mir wurde gesagt das ich eine Sperrzeit von einer Woche bekommen würde weil ich nicht rechtzeitig da war , habe der Dame freundlich erklärt das ich am Freitag da gewesen bin und der Laden 5 minuten vor Feierabend dicht gemacht hat. Leider war die Dame nicht gehörig und behaarte drauf . Ich möchte jetzt gerne einen Wiederspruch einlegen weiss aber nicht wie ich es genau formulieren kann , könnte mir jemand vielleicht in diesem Forum helfen ? Ich bedanke mich schonmal bei allen recht herzlich ;)