|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen an die Gemeinde.
ich habe folgende kleinje Problematik: Ich stehe seit gut einem jahr im leistungsbezug und habe vor wenigen Tagen den Weiterbewilligungsantrag erhalten. Seit Juni mache ich eine AmMAE (1€-job), die von der BFO getragen wird. Nun frage ich mich, ob das unter die Anlage EK fällt oder nicht. Hilfe hierzu wäre lieb, danke. |
|
|
|||
|
|||
|
nein fällt es nicht da es ja nur eine aufwandsentschädigung ist und kein einkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Trag es doch ganz einfach ein, ansonsten sagt man du hättest etwas verschwiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin.
Gleich noch eine Frage hierzu: Muss ich beim Weiterbewilligungsantrag dann auch die Anlage EK bzw Verdienstbeschreinigung ausfüllen? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du keinen Nebenerwerb (400,-€ Job) oder Zinsen auf Sparkonten hast :
Nein |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|