|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!!
Ich habe vom Job Center eine Maßnahme bekommen (im Oktober 07). Jetzt ist aber ein verlobter Qualifizungsmaßnahme rein gekommen (ist auch von Job Center) Er ist von 7.00 uhr bis 17 uhr ausser haus,haben vier Kinder. Jetzt ist meine Frage an euch dürfen die vom Job Center beide Elternteile darein tun? Auch wenn alle 4 Kinder Schule und Kida sind? Eins von meinen Kindern ist geistig Behindert. Ich würde mich um eine Antwort freuen Gruss Bina79
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bina !
Geh auf www. sozialgesetzbücher .de § 8a ! Ich denke da hast Du Deine Antwort! Gruß Ps.: Bitte etwas Deutlicher Angaben machen! Ich denke, Dein Verlobter ist auch der Vater der gemeinsamen 4 Kinder!? Geändert von Horst GRUNERT (09.04.2008 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist er!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bina 79!
Der Abbruch einer vereinbarten Massnahme führt zu Sanktionen! Ich würde beim Teamleiter vorstellig werden und den Sachverhalt mit Berufung auf den §8a SGB III darlegen und um einen Lösungsvorschlag bitten! Gruß Den Vortrag notfalls schriftlich fixieren lassen! |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|