|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hy leuts bin da mal gefragt worden ob es ein anrecht auf nen 1€ job bzw qualifikationsmaßnahme gibt.
Die fragenstellerin wohnt in ostdeutschland wo es kaum arbeit für ältere gibt.und rund 150€ währe für diese frau viel geld würd mich freuen wenn jemand bescheid weis wenzel |
|
|
|||
|
|||
|
hallo das glaube ich nicht ob man ein recht drauf hat mir will man auch keinen geben obwohl ich einen möchte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe da vielleicht was für diese frau 1. wie alt ist sie und 2.hat sie ein pc ist legal und kostet nichts bei intresse
Bjansen@gekkoos.de |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|